„Erzittre, feiger Bösewicht!“ – Die Operntester gehen in die dritte Runde

Egal ob alter Musiktheaterhase oder Opernneuling – wir laden erneut drei neugierige Menschen zwischen 12 und 30 Jahren ein, schon vor der Premiere unsere neue opera piccola zu erleben!

Mit „Erzittre, feiger Bösewicht!“ schaffen junge Künstler eine gemeinsame Erlebniswelt für sich und ihr junges Publikum. Georges Delnon und die Videokünstler von fettFilm kreieren zusammen mit Sängern des Internationalen Opernstudios und The Young ClassX ein Mozart-Happening für alle Beteiligten! Kent Nagano dirigiert die Akademisten des Philharmonischen Staatsorchesters und das Felix Mendelssohn Jugendsinfonie­orchester.

IMG_2177

Erlebe die Neufassung von Mozarts „Die Zauberflöte“ vor allen anderen! Als einer von drei Operntestern bist du am Dienstag, 18. April live bei der Hauptprobe unserer opera piccola dabei und kannst dir die Oper exklusiv vorab ansehen. Wir treffen uns um 15.45 Uhr, bevor die Probe dann um 16.00 Uhr losgeht. Im Anschluss hast du die Möglichkeit, uns direkt von deinen Eindrücken zu erzählen! Dein Bericht wird dann natürlich auch zusammen mit den anderen auf dem Blog der Staatsoper veröffentlicht.

Sag uns, warum du Operntester werden möchtest und bewirb dich bis Donnerstag, 13. April 18.00 Uhr per Mail an: schausdiran@staatsoper-hamburg.de

Wir freuen uns auf dich!