1 Kommentar

  1. midsummerpuck sagt:

    Warum muß heute bloß alles „immens politisch“ sein? – Wie wenig bewirkt Politik wirklich! – Und wie viel können Menschen bewirken die Geist und Herz haben, um berührt zu werden von dem, was in der Welt und im Mitmenschen sich ereignet und die zu echten Fragen angeregt werden! – Zu echten Fragen an die Gegenwart wird man aber erst wirklich angeregt, wenn man sich in Empfindungen und Gedanken in andere Zeiten, in denen Menschen ein anderes Bewußtsein hatten als das heutige, versetzen darf; wenn nicht alles vom heutigen so „herrlich weit gebrachten“ politischen Gegenwartsbewußtsein beurteilt und zurechtgelegt wird. – Wird wirklich die Freiheit der Zu-Hörer und -Seher respektiert, wenn alles vorinterpretiert wird? – Ich wünsche mir Regisseure und Interpreten mit Mut zum Respekt vor den Fragen und der Deutungshoheit der Zu-Schauer und -Hörer. – Hoffen wir das Beste! – Alles Gute dem ganzen Team für die kommenden Jahre!
    Von Herzen grüßt der
    midsummerpuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *