Sneak Preview: Werde Operntester bei „Lulu“

Am 8. Februar kannst du als „Operntester“ unsere Neuproduktionen schon vor allen anderen sehen – wir vergeben drei Plätze für die Hauptprobe zu „Lulu“ !

Nach dem erfolgreichen Auftakt zu „Die Zauberflöte“ gehen unsere Operntester in die zweite Runde – und du bist gefragt: Wir laden drei Opernneugierige zwischen 16 und 30 Jahren ein, noch vor der Premiere von Alban Bergs „Lulu“ die Hauptprobe am Mittwoch, 8. Februar, 16.00 Uhr zu besuchen – und uns im Anschluss brühwarm zu berichten: Was hat euch gefallen? Was nicht? Welchen Eindruck haben Kostüme und Bühnenbild hinterlassen – und was ist von der Musik hängengeblieben?

Was du tun musst, um Tester zu werden? Ganz einfach: Bewirb dich bis Sonntag, 5. Februar, 20:00 Uhr per Mail an: schausdiran@staatsoper-hamburg.de  und sage uns, warum du unbedingt „Lulu“ testen möchtest. Unter allen Einsendungen vergeben wir drei Plätze.

Vor der Probe geben unsere Dramaturgen einen kurzen Einblick ins Stück. In den folgenden Tagen freuen wir uns dann auf deinen Bericht, der hier auf dem Blog veröffentlicht wird. Wie das Ganze aussehen wird, kannst du hier sehen.

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *