Türchen Nummer 14

Der Elefant ist los – und poltert in munter-beschwingter Weihnachtsstimmung durchs Foyer. Stefan Schäfer, Solobassist des Philharmonischen Staatsorchesters, lädt zum literarischen Musikvergnügen mit Gedichtvertonungen für Stimme und Kontrabass und präsentiert kleine Happen aus Christian Morgensterns „Von dem großen Elefanten“.

14

17:00 Uhr | Foyer der Hamburgischen Staatsoper | freier Eintritt

1 Kommentar

  1. Marion Lorenz sagt:

    Das war ein Augenschmaus und eine ganz tolle Darbietung von super engagierten Tänzern /Choreografen! Wir waren begeistert und zu Tränen gerührt, was diese jungen Menschen uns geboten haben! Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft diese neuen Ideen zu sehen bekommen!
    Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr

    Elke und Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *