Türchen Nummer 5

Heute freuen wir uns auf ein abwechslungsreiches, vergnügliches Programm des Entertainers und Korrepetitors bei uns am Haus: Patrick Hahn. Er singt für uns Chansons von Georg Kreisler und präsentiert weitere musikalisch-kabarettistische Schmankerl.

5

2 Kommentare

  1. Magdalena Kurzeja sagt:

    Es war ein wunderbarer Abend mit zwei zauberhaften Künstlerinnen.
    Ich komme gerne wieder
    DANKE

  2. Kutsche, Ilse sagt:

    ich finde, das der Adventskalender eine gute Einrichtung ist. So kann man mal kurz nach der Arbeit oder Weihnachtsshoppen entspannen und genießen. leider kann ich die Veranstaltungen nicht so oft besuchen, weil ich außerhalb von Hamburg wohnen.
    mit freundlichem Gruß
    Ilse Kutsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *