Gemeinsam in die Oper Valentinsspecial

Gemeinsam in die Oper!

Am 14. Februar ist Valentinstag – perfekt, um mal wieder in die Oper zu gehen.

Doch mit wem? Wenn es dir genauso geht, haben wir was für dich: unser Valentins-Special „Gemeinsam in die Oper“! Zehn von euch möchten wir einladen, sich am 14. Februar „Die Zauberflöte“ mit uns anzusehen. Lernt euch kennen, habt einen netten Abend und vielleicht findest du ja jemanden, mit dem du in Zukunft öfter in die Oper gehen kannst. ?

Ist das was für dich? Dann bewirb dich bis zum 31. Januar unter presse@staatsoper-hamburg.de, gib deinen Namen, dein Alter und den Grund deiner Bewerbung an und mit ein bisschen Glück bist du dabei!

 

[PS: Wenn du nicht bis zum 14. Februar warten willst, um eine neue Opernbegleitung kennen zu lernen, schau doch mal in der Facebook-Gruppe „Gemeinsam in die Oper“ vorbei! -> http://bit.ly/IndieOper ]