Schneewittchen Tester

Tester für die opera piccola „Schneewittchen“ und die Ballettoper „Orphée et Eurydice“ gesucht!

Die opera piccola „Schneewittchen“ in der opera stabile und die Ballettoper „Orphée et Eurydice“ im Großen Haus wartet darauf, von neugierigen OpernTestern unter die Lupe genommen zu werden!

Was macht ein OpernTester bzw. BallettTester?

Du besuchst exklusiv vor allen anderen und nach einer kleinen Einführung vor Ort die Hauptprobe der Neuproduktion von „Schneewittchen“ oder „Orphée et Eurydice“. Im Anschluss berichtest du uns schriftlich deine Eindrücke: Wie war die Atmosphäre, das Bühnenbild, die Kostüme? Hat die Musik dich in ihren Bann gezogen? Was war das Besondere?
Dein Bericht wird hier auf dem Blog der Staatsoper veröffentlicht. Berichte von Testerinnen und Testern, die bereits zu Gast waren, kannst du dir hier anschauen.

Termine:

opera piccola „Schneewittchen“ (Wolfgang Mitterer nach Engelbert Humperdinck)
Dienstag, 5. Februar 2019, 17.00 Uhr, Hauptprobe, opera stabile
Für Tester zwischen 6 und 30 Jahren

oder

Christoph Willibald Gluck – „Orphée et Eurydice
Mittwoch, 30. Januar 2019, 18.00Uhr, Hauptprobe, Großes Haus
Für Tester zwischen 10 und 30 Jahren

Wie werde ich OpernTester?

Du möchtest mitmachen und hast an dem jeweiligen Termin Zeit? Dann melde dich ab sofort an. Schicke uns eine Mail mit deinem Namen und deinem Alter bis zum 22. Januar 2019 an: schausdiran@staatsoper-hamburg.de. Unter allen Einsendungen verlosen wir drei Plätze pro Stück.

 

Wir freuen uns auf dich!